Sinan-G – „Koscash“

Noch bevor sich Sinan-G am Montag der Polizei stellen wird und wieder in den Bau muss, kommt heute nochmal ein Videorelease des gebürtigen Esseners. Bereits am 04. Mai erreichte uns über Sinans Youtube- Channel die Ansage, dass er sich in den nächsten drei Wochen der Polizei stellen muss. Sinan-G trat bereits im April 2007 eine dreijährige Haftstrafe in der JVA Siegburg an. Die viertelstündige Ansage könnt ihr euch hier noch einmal ansehen. Im Februar kam bereits das Album „Free Sinan-G“ heraus und spätestens jetzt sollte klar sein, dass der Titel und das ganze Drumherum keine bloße Promoaktion war. Demnächst wird es also leider etwas ruhiger um Sinan-G werden und wir hoffen, dass er die Zeit gut übersteht und danach wieder mit voller Energie durchstarten kann.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.