Sinan-G – „Free Sinan-G“ Videosnippet

Am 26. Februar erscheint Sinan-Gs neues Album „Free Sinan-G“. Wie der Titel bereits andeutet steht der Essener erneut vor einer Haftstrafe. Bevor er allerdings in Gefangenschaft geht, hat er noch ein komplettes Album aufgenommen. Nach den ersten beiden Singles „Album auf Bewährung“ mit Manuellsen und „EV1“ um die es wegen einer Zeile eine Menge Aufruhr gab, kann man sich nun mithilfe des Snippets ein etwas genaueres Bild von der Platte machen. In dem Videosnippet sind neben Sinan-G selbst auch Eko Fresh, Veysel, Silla & JokA, Ben Vestito, Brandon Beal, Ado Kojo und PA Sports zu hören bzw. zu sehen.

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

0 Comments

  1. Pingback: Sinan-G - "Bademeister 2" (Video)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.