Sinan-G feat. Brandon Beal – „Best Day“

Am Freitag ist Sinan-Gs neues Album „Free Sinan-G“ erschienen, nun, nur wenige Tage danach legt der Essener mit einem neuen Video nach. Auf „Best Day“ bekommt er Unterstützung vom US-Sänger Brandon Beal, der mit dem Song „Twerk it like Miley“ vor einiger Zeit auf Platz 1 der Charts in Dänemark klettern konnte oder auch bereits mit Snoop Dogg zusammenarbeitete.

Es ist bereits das fünfte Video aus dem Album, wie der Titel bereits ausdrückt, steht Sinan-G erneut vor einer Haftstrafe. Er wird für 2 Jahre ins Gefängnis müssen.

Sinan-G – „Free Sinan-G“ bestellen

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.