Sinan-G – „Bademeister 2“

Gut zwei Wochen vor Release präsentiert Sinan-G die mittlerweile dritte Auskopplung aus dem Album „Free Sinan-G“. Dafür wurde zum Nachfolger von „Bademeister“, einem seiner wohl bekanntesten Songs, ein Video gedreht. Wie der Songname und der Vorgänger bereits vermuten ließen spielen sich die Szenen erneut in einem Schwimmband bzw. Freibad ab. Der Vorgänger war 2013 auf dem Album „Ob du willst oder nicht“ enthalten.

Einen kleinen Einblick in die Single bekam man bereits durch das Videosnippet zum Album, das der Essener vor einigen Tagen präsentierte. „Free Sinan-G“ soll am 26. Februar erscheinen und wird für einige Zeit das letzte musikalische Output von Sinan-G darstellen. Der Rapper steht erneut vor einer Haftstrafe.

Das Album „Free Sinan-G“ kannst du hier vorbestellen

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.