Simdal & Mister Mex – „Fette Ketten“ (Simdal Remix)

Mister

Nach zwei Jahren Auszeit vom Rap meldet sich Simdal aka SimmiDimmi zurück. Mit seinem Remix  zu „Fette Ketten“, dem Track, dem Mister Mex eine gesamte Remix EP gewidmet hat, taucht der gebürtige Ludwigsburger aus der Versenkung wieder auf. Der Titel verspricht nicht zu viel: Im Video, geliefert von Rob Vegas, gibt es jede Menge Goldketten, Sonnenbrillen und Autotune. Neben Simdals Version finden sich auf der „Fette Ketten“ Remix EP, die am 14.02. veröffentlicht wurde,  noch  14 weitere Remixe. Und vielleicht hält Simdal seine fetten Ketten bald auch in euer Gesicht, denn er geht mit Ahzumjot & Chima Ede auf „Lowkey“ Tour

 

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.