Silla veröffentlicht Cover zu „Vom Alk zum Hulk“

Silla veröffentlichte soeben das Cover seines Albums „Vom Alk zum Hulk„, welches am 7. August erscheinen wird und hier vorbestellt werden kann.

Das Cover wurde im Comic- Stil von Adopekid gestaltet.

Vor kurzem traf sich Niko mit Silla, der ihm seine Hood zeigte und auch über seine Vergangenheit berichtete. Zieht euch hier das BACKSPIN Hoods mit Silla und Niko rein.

Silla gab außerdem bekannt, dass er den zweiten Teil seines Testo Tapes bald veröffentlichen wird. Auf diesem werden Featureparts von Rako, Blut & Kasse und Tamas zu hören sein.

Habt ihr schon den Trailer der kommenden DVD gesehen?

Bitteschön- gönnt euch:

The following two tabs change content below.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.