Silla – „Superior / Nur noch nach oben“

silla

Nach „T800“ releast der Berliner Rapper Silla ein neues Splitvideo zu zwei neuen Songs, „Superior“ und „Nur noch nach oben“, die auf seinem neuen Album „Blockchef“ gelandet sind. Der erste Beat stammt von Menju und die Gesangshook kommt von Asli. Der zweite Beat kommt von Goldenboy, Johnny Stokez und Staticbeatz. Als Regisseur für das Video zeigt sich Tahsin Özkan verantwortlich. Nachdem „T800“ bei seinen Fans fast durchweg positiv aufgenommen wurde, hält sich dieses Mal der Like- und Dislikebalken ziemlich die Waage. Ob es wohlmöglich mit den Blogausstrahlungen von Mr. & Ms. Silla zusammenhängt, lässt sich nur vermuten. 

Sillas neues Album „Blockchef“ kommt am 07. Juli in die Läden. Bestellen kannst du es hier.

Die Meinung zu Sillas letztem Album „Es war einmal in Südberlin“ gibt es hier zu lesen.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.