Silla spricht bei Galileo über Alkoholsucht

Galileo

Dass Silla ein Problem mit Alkohol hatte wurde spätestens mit Album-Titeln, wie “Vom Alk zum Hulk” oder auch “Die Passion Whisky”, deutlich. Heute Abend um 19:05Uhr könnt ihr auf Pro7 sehen, wie der Berliner bei der Aufklärung helfen will und verdeutlichen möchte, wie gefährlich die Alltagsdroge Alkohol ist, dies macht er gemeinsam mit Galileo.

Durch einen Post lässt uns Silla folgendes Wissen:
Ein, zwei Gläser Alkohol sind ganz normal, oder? In Deutschland haben schätzungsweise 9,5 Millionen Menschen ein Problem mit Alkohol, aber kaum einer spricht offen über das Problem. Galileo hat mich bei meinem Kampf gegen die Gesellschaftsdroge begleitet.

Wir sind sehr gespannt auf den Beitrag und Drücken Silla ganz fest die Daumen, dass er den Kampf gewinnt.

The following two tabs change content below.
Aus Regensburg dem Ruf der Hamburger Rapper gefolgt und in die derbste Stadt der Welt gezogen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.