Silla – “Selbst ist der Mann”

Vor genau einer Woche veröffentlichte der ehemalige Maskulin-Artist Silla sein Buch “Es war einmal in Südberlin”. Soeben veröffentlichte er das erste Video zu seinem bald erscheinendem, gleichnamigen Album. Sein neuntes Studioalbum erscheint am 21. Oktober über Major Movez. Es ist die erste Videosingle zu dem Album, bisher haben wir nur eine kurze Hörprobe zu hören bekommen. Produziert wurde der Track von Abaz. Mit dem Berliner Produzenten arbeitete der 32-jährige bereits in der Vergangenheit zusammen. Visuell wurde der Track von Mikis Fontagnier umgesetzt.

“Es war einmal in Südberlin” das Album könnt ihr hier vorbestellen.

Das gleichnamige Buch könnt ihr hier kaufen.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Hanfosan

0 Comments

  1. Pingback: Silla - "Die beste Zeit ist jetzt" (feat. MoTrip und Karen Firlej)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.