Silla – „Die beste Zeit ist jetzt“ (feat. MoTrip und Karen Firlej)

Silla

Nach „Selbst ist der Mann“ veröffentlichte Silla mit „Die beste Zeit ist jetzt“ gestern das zweite Musikvideo zum kommenden Album „Es war einmal in Südberlin“. Unterstützt wird er auf dem Track von MoTrip und Sängerin Karen Firlej. Das neunte Studioalbum des ehemaligen Maskulin-Mitglieds wird am 21.Oktober über Major Movez erscheinen. Beide bisher bekannten Tracks wurden von Abaz produziert.

Erst letzten Monat brachte Silla seine Autobiografie „Es war einmal in Südberlin“ auf den Markt, hier könnt ihr euch den offiziellen Buchtrailer, sowie die vollständige Tracklist des Albums ansehen. Neben den Features von MoTrip und Karen Firley, die gleich auf drei Liedern zu hören ist, sind RAF Camora, Vega, JokA, Moé, David Pino und Remoe auf dem Album vertreten. Das Album könnt ihr euch hier vorbestellen, für alle die ihn live sehen wollen, geht Silla Anfang nächsten Jahres einen Monat lang auf Tour.

Tourdaten:

Do, 02.03.17 – Zürich
Fr, 03.03.17 – Stuttgart
Sa, 04.03.17 – München
So, 05.03.17 – Nürnberg
Fr, 24.03.17 – Leipzip
Sa, 25.03.17 – Hannover
So, 26.03.17 – Hamburg
Fr, 31.03.17 – Berlin
Sa, 01.04.17 – Köln
So, 02.04.17 – Frankfurt

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.