Silla – Arnold (Video)

So eben erschien mit “Arnold” eine weitere Videosingle aus Sillas kommendem Album “Vom Alk zum Hulk“, welches am 07. August released wird.
Besonders an dieser Veröffentlichung ist, dass es nicht wie gewohnt über den offiziellen Youtube-Kanal des Künstlers gedroppt wurde, sondern über den Kanal der Youtuber von “Bullshit TV“. Die Youtube-Bande hat knapp 1,1 Mio. Follower. Dies scheint aber momentan Mode zu sein. Silla ist da nämlich nicht der Erste. Kürzlich veröffentlichte KC Rebell seinen neuen Track “Bist du real” über den Kanal von Dagi Bee, einer Youtuberin mit fast 2 Mio. Followern. Außerdem hat auch Eko Fresh den Youtube-Markt erkannt und bereits einige Videos über den Kanal von “DieAußenseiter“.

Hier das neue Video von Silla:

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Neueste Artikel von Calvin (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.