Silla & Amar – „NO1“

810I9FxSD0L._SL1200_.jpg2A1_web_Silla_VAZHTour_2016.jpg2Einen Monat vor Start seiner „Vom Alk zum Hulk Tour 2016“ veröffentlicht Silla in Zusammenarbeit mit Amar das Video „NO1“. Dabei werden die beiden von u.a. von Kool Savas, MoTrip, Raf Camora, PA Sports, JokA und Azad unterstützt.

Mit seinem 8. Soloalbum konnte sich Silla, der bis 2010 unter dem Pseudonym „Godsilla“ auftrat, auf dem 5. Rang der Alben-Charts platzieren. Ab 21. Januar ist der Berliner Rapper auf Tour, die ihn u.a. nach Hamburg, Berlin und München führt und bei welcher der 31-jährige MC von Amar, Melbeatz, Pralla & RLS unterstützt wird.

Hier bekommt ihr Karten für die Tournee. Holt euch auch „Vom Alk zum Hulk“, wenn die CD noch in eurer Sammlung fehlt.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.