Silla als Überraschungsgast bei Summer Cem

Nach der Endlosfehde zwischen den Bangern und dem Maskulin Camp hätte man mit so einer Konstellation wohl nicht mehr gerechnet. Seitdem Silla aber nicht mehr bei Fler gesignt ist, scheinen sich die Woben geglättet zu haben. Vor kurzem konnte man den „K-K-ihr-wisst-schon“ bereits auf dem großen BACKSPIN-FIFA-CUP gegen Banger-Schützling Jasko Fifa spielen sehen – und jetzt noch das. Gestern ist Silla als Special Guest auf de„Cemesis“-Tour aufgetreten, bei der neben Summer Cem auch Jasko und Ali As auftraten. Zumindest mit Ali sollte durch die gemeinsame Freundschaft mit MoTrip sowieo kein Problem bestanden haben. Jetzt ist der Beef wohl ein für alle mal beendet.

Zuletzt trafen die beiden bei unserem FIFA 16 Turnier aufeinander, wer da die Nase vorn hatte, seht ihr ab Minute 14:00:

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.