Sierra Kidd feat. Mena – „Wavy“ (Prod. Alecto)

Wavy

Nachdem es nach „B4Funeral“ etwas stiller um Sierra Kidd geworden ist, meldet er sich nun mit dem Video zu „Wavy“ zurück. Mit dabei ist auch Mena, der Newcomer aus dem TFS-Umfeld, der schon mit seiner „Strawberry Avenue“ überzeugte. Kidd, der früher eher für emotionalere Texte bekannt war, ist nun inmitten der Trapwelle, die seit einiger Zeit über Deutschland fegt. Dies lindert aber keinesfalls die Qualität seiner Musik, die nach wie vor sehr überzeugt. Das dies nicht nur eine Phase für Sierra Kidd ist, beweist er auch hier durch seine inzwischen drei Facetatts.

„Wavy“ ist die erste Single aus dem am 09.06.2017 erscheinenden Album „Rest in Peace“, welches ihr euch hier vorbstellen könnt.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.