Sierra Kidd veröffentlicht Tracklist zu „Rest in Peace“

rest in peace tracklist

Nachdem Sierra Kidd letzten Freitag sein vorerst letztes Album „Rest in Peace“ , welches am 09.Juni in die Läden kommt, angekündigt hatte, präsentiert er auf seinen sozialen Kanälen nun die Trackliste samt Features. Das Album umfasst 15 Lieder mit lediglich drei Featuren. Gastparts für das Album haben Danju, Mena und dem deutschen Popsänger Mike Singer aufgenommen. Die Vorverkäufe scheinen beim jungen Emdener auch zu laufen, denn nach kurzer Zeit waren alle Boxen auf Amazon bereits vergriffen.

 

⚰ REST IN PEACE TRACKLIST ⚰ Danke an @mrdanju, @mikesinger, @mena ! Wavy Video kommt 🌊 #RestInPeace

Ein Beitrag geteilt von sierra kidd (@kidd) am

Das Album kannst du dir hier kaufen.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.