Sierra Kidd – „Schlange“ (feat. Planemo)

Planemo

Zuletzt veröffentlichte Sierra Kidd die „be4funeral“-EP über sein Label TeamFuckSleep. Bei der anstehenden Beerdigung handelt es sich um die des musikalischen Projekts „Sierra Kidd“. Dies gab der junge Rapper in verschiedenen Ansagevideos via Youtube bekannt. Zu der acht Tracks starken EP droppte Sierra Kidd Musikvideos zu „Xanny“, „ATV“ und „Polizei“.

Im Moment ist der Emdener, der bis Anfang 2015 bei Raf Camoras Label Indipendenza unter Vertrag stand, auf Bad Guys Go To HellTour. Die Wartezeit bis zum Albumrelease von „Rest in Peace“ verkürzt Sierra Kidd indem er einen neuen Track präsentiert. Auf „Schlange“ wird er von Planemo unterstützt, den Beat liefert Penacho.

Sierra Kidd -„be4funeral“ kaufen

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.