Gewinnspiel: 2×2 Tickets für Sierra Kidds “Rest in Peace”-Tour

Rest in peace Tour

Er ist einer der umstrittensten Künstler des Deutschrap anno 2017. Und trotzdem ist 2017 sein bisher mit Abstand erfolgreichstes Jahr in diesem Kosmos. Der Song “Xanny” wirkte wie eine Initialzündung auf ein neues Level. Mit seinem Team Fuck Sleep hat er eine eigene Instanz geschaffen, mit der er jungen Künstlern, wie Mena oder Spinning 9 beim Eintritt ins Buisness behilft. Sein Album “Rest in Peace” spaltete vor allem aufgrund der zugehörigen Interviews und der vollendeten Vermischung der deutschen mit der englischen Sprache viele Geister. Sierra Kidd mutierte über Nacht zum Meme. Ob das seiner Musik nun einen Abbruch tut argumentierten auch wir bei BACKSPIN länger. Nun allerdings den Blick nach Vorn: Auf seinem im August mal wieder bereinigten Twitter-Kanal kündigte Kidd unlängst das Nachfolge-Album, sowie ein neues, schon fertiges Mixtape an. Aber first things first: erstmal steht die “Rest in Peace“-Tour im November an. Von München nach Hannover wird die gesamte Republik abgeklappert. Die genauen Dates findet ihr weiter unten. Wir haben euch zudem 2×2 Tickets für eine Stadt eurer Wahl gesichert! Mit ein wenig Glück könnt ihr euch bald auch persönlich ein Bild von Face-Tats, Gucci-Pullover und Trap-Beats machen. 

Rest in Peace Tour

HIER KÖNNT IHR EUCH TICKETS FÜR DIE TOUR BESTELLEN!

HIER FINDET IHR UNSERE MEINUNG ZU “REST IN PEACE”

HIER GIBT ES ZINOS INTERVIEW MIT KIDD AUF DIE AUGEN.

BACKSPIN verlost 2×2 Tickets für einen Tour-Stop eurer Wahl der “Rest in Peace”-Tour. Wenn ihr teilnehmen wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff: „Sierra Kidd“, eurer Wunschstadt, eurem vollständigen Namen und Anschrift  an win@backspin.de. Einsendeschluss ist am 21. September um 15 Uhr.*

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.