Sierra Kidd – „Polizei“

Bevor er in zwei Wochen wieder auf Tour geht, spendiert Sierra Kidd uns jetzt ein weiteres Video aus seiner kürzlich erschienenen „B4FUNERAL“ EP zum Song „Polizei“. Für die Auskopplung griff der junge Rapper weitestgehend auf seine eigenen Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen zurück, neben den Raps zeichnet er gemeinsam mit Hndrx auch für den Beat verantwortlich, auch das Video hat er selber gedreht, geschnitten und bearbeitet.

Erst vor wenigen Wochen kündigte Sierra Kidd an, man solle sich im Anschluss an die Tour auf Veränderungen in der Karriere des unter anderem von RAF Camera entdeckten Künstlers einstellen, scheinbar erwartet uns mit dem angekündigten Album „R.I.P“ eine Namensänderung seitens Sierra Kidd.

Sierra Kidd – „B4FUNERAL“ kaufen

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.