Sierra Kidd – „Fan von Dir“

Mit dem Video zu „Fan von Dir“ präsentiert Sierra Kidd die nächste Videoauskoppelung aus seinem am 27. November erscheinenden Album „Fsod“. Bereits zu den Tracks „Dein“ und „Alles“ hatte der 19-jährige Emdener Videos veröffentlicht.

„Fsod“, welches bereits Ende September als Download erschienen ist, wird über Teamfucksleep, dem Anfang des Jahres von Sierra Kidd gegründeten Label, nachdem dieser sich von Raf Camaoras Indipendenza getrennt hatte, releast.

Hier könnt ihr euch das Album vorbestellen. Sichert euch auch Karten für die Tournee.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.