Sierra Kidd – „Cobain“

Cobain

Kidd is back again! Nachdem er vor nchtmal einer Woche das Video zu „Go Go“ veröffentlichte, legt er nun das inzwischen dritte Video innerhalb eines Monats nach. Dieses trägt den Namen „Cobain“, was vermutlich auf die Gitarrenriffs, die sich durch den ganzen Song ziehen, zurückzuführen sind. Die Promophase von Sierra Kidd ist in vollem Gange, da in zwei Wochen sein Album „Rest in Peace“ erscheint, welches er selbst als sein bisher bestes betitelt hat. Außerdem organisiert er gemeinsam mit seinem Team das „Fucksleepfest“, worüber ihr hier alle Infos erhaltet.

„Rest in Peace“ erscheint am 09.06 und ist hier erhältlich.

The following two tabs change content below.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.