Sierra Kidd – „ATV“

Bereits im Juni gab Sierra Kidd Titel und Artwork seines kommenden Projekts bekannt. Demnach dürfen wir uns in naher Zukunft wohl auf ein Album mit dem Titel „Rest in Peace“ freuen. Mit dem Song „ATV“ gibt es  nach „4Play“ nun die zweite Videoauskopplung aus dem Album zu sehen. Das hektische Video wurde vom YouTuber Sascha von DieAussenseiter beigestuert. Via Twitter ließ Sierra Kidd in den letzten Wochen vermuten, dass das Album noch im August erscheinen könnte, wie ein Blick in den Kalander verrät ist es dazu nicht gekommen. Eventuell bekommen wir es, wie schon beim vergangenen Projekt „FSOD“, mit einem Überraschungsrelease über Nacht zu tun.

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

0 Comments

  1. Pingback: Das Album "Rest in Peace" wird das Ende von Sierra Kidd

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.