Sierra Kidd – „Alles“

Sein aktuelles Album „FSOD„, was für „Fuck Sleep All Day“ steht, kam aus dem Nichts. Nun präsentiert Sierra Kidd das zweite Video aus dem Album. Nach der ersten Auskopplung „Dein“ gibt das Oberhaupt des Team Fuck Sleep nun den zweiten Einblick in das am 25. September erschienene Album. Die zweite Single hört auf den Namen „Alles„, denn Sierra Kidd möchte gern die komplette Szene vereinnahmen. Den Beat für den Track lieferte Young Kira.

FSOD“ stellt nach der „Kopfvilla EP„, seinem Debütalbum „Nirgendwer“ und dem „Kidd of Rap:Kill it„-Mixtape berits das vierte Release des erst 18-Jährigen dar, der bis zur Gründung seines Labels Team Fuck Sleep bei RAF Camoras Label Indipendenza unter Vertrag stand.

FSOD“ könnt ihr hier bestellen.
Sierra Kidd wird mit dem Album zudem auf Tour gehen, Karten bekommt ihr hier.

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.