Sierra Kidd – „Tapedeck“ (Audio)

Erst letzte Woche erschien sein neues Album „FSOD“. Kein Grund für Sierra Kidd, Rapper und neuerdings Labelboss (Teamfucksleep), sich jetzt darauf auszuruhen: Gestern folgte mit „Tapedeck“ ein Freetrack für seine Fans. Als Produzent war Abaz tätig.

„FSOD“ ist das zweite Album von Sierra Kidd. Sein Debüt „Nirgendwer“ (2014) erreichte Platz 6 der deutschen Albumcharts. Außerdem veröffentlichte der aus dem niedersächsischen Emden stammende Künstler eine EP und ein Mixtape.

The following two tabs change content below.
Carlotta ist seit August 2015 Online-Redakteurin der BACKSPIN. Wenn sie nicht gerade News für die Website verfasst, versucht sie sich selbst am Mikrofon.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.