Sido und Kool Savas haben ein Album gemacht: “Royal Bunker” – die Nachricht, dass zwei der größten deutschen Rapper sich zusammen getan haben schlug auf dem diesjährigen splash! Festival ein wie eine Bombe. Wo Hip-Hop-Heads beim Hören des Albumnamen “Royal Bunker” direkt Bilder im Kopf enstehen, konnten gerade jüngere Rap-Fans nicht direkt etwas mit dem Begriff anfangen.
Im zweiten Teil unseres großen Interviews mit Niko BACKSPIN geht es um den Sound der Platte, die unterschiedlichen Reaktionen der beiden auf Internet Kommentare, den Hai auf dem Cover von “Royal Bunker” und um den Trend der Playback-Shows bei der jüngeren Generation der Rapper.
https://www.facebook.com/koolsavas/
https://twitter.com/koolsavas/
https://www.instagram.com/koolsavasofficial/
http://www.facebook.com/sidomusik
http://twitter.com/siggismallz
http://www.instagram.com/shawnstein
https://www.instagram.com/nikobackspin/
https://twitter.com/nikobackspin
https://www.facebook.com/nikobackspin/
Kamera: http://amzn.to/1Kt9Iz1
Optik: http://amzn.to/2evp0O4
Mikrofon: http://amzn.to/2ngGLSE
Nikos Bart-Trimmer: http://amzn.to/1LhcsSS
Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.
0 comments