„Jeder, der mit uns mitfährt gehört zur Gang.“ – Sido über seine Entourage

Sido

Anfang des Jahres ging Sido mit Estikay auf „Liebhaber-Tour“. Auf einer Tour von zwei Rappern dieses Kalibers wird natürlich eine Menge an Technik und Planung benötigt, was meist Leute übernehmen, die im Hintergrund bleiben. Obwohl die beiden Rapper genug auf der Tour zu tun haben , erklärte Sido uns im Gespräch, dass alle in dem Team Zeit miteinander verbringen würden. „Von den Musikern, bis zum Techniker, alle“ wären eine Gang . „Sehr familiär das Ganze. Auch im Bus […]. Alle chillen zusammen morgens bis abends […].“ fügt Estikay daraufhin hinzu. 
Die Stelle beginnt bei Minute 19:55.

Sido und Estikay unterhielten sich auch über viele andere Themen. Estikays Debütalbum „Auf Entspannt“ erschien diesen Januar und kann hier bestellt werden. Wir haben uns das Album angehört und darüber Gedanken gemacht.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.