Sido kündigt “Das goldene Album” an / Video zu “Hamdullah” online

Nach den gestrigen Twitter-Posts auf verschiedenen Fremdsprachen steht nun fest: Am 18. November erscheint “Das goldene Album” von Sido, welches hier vorbestellbar ist. Für die Fans bestätigte Sido bereits Ende März, dass ein neues Album ohne Radio-Singles auskommt und demnächst erscheint. Jetzt ist es also offiziell! Das siebte Album des Berliners beinhaltet 15 Tracks. Zur ersten von DJ Desue produzierten Single “Hamdullah”, auf der Sido ordentlich austeilt, gibt es jetzt das offizielle Musikvideo! Im Video sind unter anderen Playboy51, Bass Sultan Hengzt und DJ Desue zu sehen. Siggi ist zurück!

Das-goldene-Album-Cover-400x400

Tracklist:

01 Intro
02 Ganz unten
03 Hamdullah
04 Masafaka
05 Geuner
06 Papa ist da
07 Der einzige Weg
08 Striche zählen
09 Dachboden Skit
10 Diese Mucke
11 Männaz mit Vaginaz
12 Alkohol 
13 Bljad
14 Ja Man
15 Siggi Siggi Siggi

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?

0 Comments

  1. Pingback: Sido veröffentlicht neue Informationen zur Liebhabertour 2017

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.