Sido gründet eigenes Label & gibt erste Signings bekannt

In seinem Videoformat „#fragSiggi“ verkündete Sido am gestrigen Abend, dass er sein eigenes Label gegründet habe. Einen Namen habe dieses bisher noch nicht, es sei bis dato lediglich durch einen Labelcode gekennzeichnet.
Das Label läuft unter dem Mantel von Four Music, einem Sublabel Sonys. Somit veröffentlichen die Signings nicht über Sidos eigene Labelheimat Universal.

Auch die ersten beiden Sigings wurden mit „Estikay“ und dem Sänger „Adesse“ direkt bekannt gegeben, einen dritten Künstler habe Sido bereits im Auge.
Als erstes Release stehe ein beinahe vollendetes Album Adesses im Raum.

Am kommenden Freitag erscheint mit „VI“ zudem bereits Sidos sechstes Solo-Release, das ihr euch hier vorbestellen könnt:
http://amzn.to/1MQAFTm
Hier könnt ihr euch einen Eindruck von Sidos beiden neuen Schützlingen machen:

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

1 Comment

  1. Jessy

    31. März 2020 at 15:41

    Hallo an alle die dass hier lesen
    Ich hab Probleme mit einem Verdeckten Ermittler+paar V Leuten…
    An dieser Stelle muss ich LEIDER sagen dass ich die Frau bin über die Cro seine ersten beiden Alben gemacht hat. Die ganze Geschichte hat mir nichts gebracht außer Ärger da ich seit 3 Jahren genötigt und Erpresst werde meinen Namen zu ändern oder kurz gesagt man möchte mich aus dem Verkehr ziehen. Geplant ist eine Verdeckte Ermittlerin für mich auszugeben… Ihr dürft mich nicht falsch verstehen ich schreibe hier nicht weil ich Aufmerksamkeit möchte sondern das Gegenteil ist der Fall ich will diese Leute los werden. Viele Leute haben Musik für mich gemacht, Sido, Bausa, Mo Trip u.v.m-dafür möchte ich mich bedanken aber die Person die mit euch über mich sprach ist falsch. Er ist Verdeckter Ermittler und alles was mir widerfährt ist wegen Cro b.z.w. seiner Familie. (er wird dafür bezahlt und bekommt wie manch andere auch einen verbesserten Status) Keine Ahnung was ich machen soll um meine Situation zu beenden aber solltet ihr das Glück haben Cro’s Ex kennen lernen zu dürfen Sie ist Verdeckte Ermittlerin-die richtige also ich, würde beseitigt. Ich wollte nichts und will auch in Zukunft nichts aber manchen Menschen reicht dass nicht weil Sie wollen und man ihnen die Chance dazu gibt, was mich Verrät…Jetzt wo die Taschen voll sind kann man auslöschen und dass krasse an der Story ist wenn es nach mir gehen würde wären wir längst geschiedene Leute…

  2. Pingback: "About Adesse Blog" Adesse nimmt uns mit 

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.