Sickless & Phong Bak – „Architekten“

Neues aus dem Camp wirscheissengold: Nachdem im letzten Jahr zahlreiche Festivals besucht wurden und die Stuttgarter es mit einem Song dokumentiert hatte, meldet sich nun der Kopf der Gruppe, Sickless selbst zurück. Im Gepäck für den Song „Architekten“ hat er Phong Bak, der den Song zusammen mit Undress auch produziert hat. Passend zum Titel haben sich die beiden für das Video für außergewöhnlichen Architektur-Projekten ablichten lassen.

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.