Showbiz und A.G. – „Take It Back“ EP

Take It Back

Hier ein schönes Oldschool-Release für alle Heads da draußen. Das Hip-Hop Duo Showbiz und A.G. haben eine EP namens „Take It Back“, als kostenlosen Download veröffentlicht. Die EP kann auch bei YouTube gestreamt werden. Als Featuregäste haben sich die beiden DJ Premier, A Bless, Roc Marciano und Jon Robinson mit ist Boot geholt. 

Showbiz und A.G. ist ein Hip-Hop Duo aus der Bronx (New York). Showbiz produziert und A.G. bringt die Rhyms. Die beiden waren auch auf Lord Finesse’s Debütalbum „Funky Technician“ vertreten. Sie gehören zusammen mit  Lord Finesse , Diamond D , Fat Joe , OC , Buckwild (damals auch noch Big L) zu der Crew Diggin‘ In The Crates (DITC).

Die EP von Showbiz und A.G. könnt ihr hier kostenlos herunterladen.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.