Shogoon im Game-Talk mit Niko, bei NBA 2K21: G-Funk Vibes, die Definition des eigenen Hip-Hop uvm.

Auf die „Courtside“: Mit seinem Kollabo-Track mit Pimf hat Shogoon seiner Liebe zum Basketball-Sport bereits einen kompletten Song gewidmet. Im Twitch-Livestream hat er sich gemeinsam mit Niko auch aufs digitale Spielfeld getraut. Parallel zu spannenden Duellen bei NBA 2K21 reden die beiden über Shogoons Entscheidung, sich nach seinem letzten Schultag der Musik zu verschreiben, sein eigenes Hip-Hop-Verständnis und die größten Rap-Momente der letzten Jahre.

Der Ostwestfale spricht zudem über seine ersten Tapes, die Gründung seines eigenen Labels, Props von Samy Deluxe und Curse, 2000er-Ästhetik, die Mindener Rap-Historie und seine Tätigkeiten als Produzent. Die Highlights des Talks könnt ihr jetzt auf YouTube nachholen.

Niko  in den sozialen Netzwerken:

https://www.instagram.com/nikobackspin/
https://twitter.com/nikobackspin
https://www.facebook.com/nikobackspin

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.