Shocky feat. Swiss – “Frau die mich rettet” (Prod. Sleepwalker)

frau die mich rettet

Shocky veröffentlicht die erste Videoauskopplung aus seiner neu angekündigten EP “Messer“. Für den Song “Frau die mich rettet” holt er sich direkt ein Feature ran: Den Hamburger Punk-Rapper Swiss, bei dessen Label Missglückte Welt Shocky gesignt ist. Die beiden waren kürzlich zusammen mit der Band Die Andern auf Deutschlandtour. Über das Abschlusskonzert letztes Jahr in Hamburg ist dazu auf BACKSPIN TV ein Blog erschienen. Der Beat von “Frau die mich rettet” wurde vom Hamburger Urgestein Sleepwalker produziert, für das Video zeigt sich Lee Maas verantwortlich. Im Song selbst werden wieder einmal eher nachdenklichere Töne angestimmt. 

“Ich würde so gern’ mit ihr fliegen
Aus dem Garten Eden
Du wünscht dich auf Wolke sieben
Zusammen mit ‘nem Fabelwesen”

Shocky

 

Shocky, Swiss und Die Andern spielen dieses Jahr übrigens noch zwei Jahresabschlusskonzerte in der großen Freiheit in Hamburg. Eines ist bereits ausverkauft, für das Zusatzkonzert gibt es noch Tickets, die du dir hier bestellen kannst.

Shockys EP erscheint am 09. September und kann hier vorbestellt werden.

 

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.