Shindy über Flers Album „Vibe“

Vibe

Anlässlich der anstehenden Veröffentlichung seines dritten Soloalbums am 11. November, haben wir uns mit Shindy getroffen und über „Dreams“ gesprochen. Dabei äußert dieser auch seine Meinung zum letzten Fler Album – „Vibe“ erschien am 2. September.

„Wahrscheinlich das beste Fler Album seit langem.“

Woran das liegt, weiß Mr. Nice Guy natürlich auch. Auf seinen Tipp hin habe Fler sich für das Projekt mehr Zeit genommen. So konnte das Album zum richtigen Zeitpunkt, richtig umsetzt werden. Trotz des Lobes – die Vergleiche zwischen sich selbst und Rapper-Kollegen Fler, sind für Shindy nicht nachvollziehbar.

„Im Endeffekt hat seine Musik trotzdem mit meiner Musik irgendwie nicht viel zu tun“

Auch Fler äußerte sich in der Vergangenheit des Öfteren positiv über das Bushido-Signing, zum Beispiel im Epischen Interview mit Niko. Shindy sei es zu verdanken, dass Mode und Stil im Deutschrap endlich ein angemessenes Niveau erreichen konnten. Hier findet ihr Teil 2 des großen Interviews, ab Minute 12:11 spricht Shindy über „Vibe“:

Shindy – „Dreams“ kaufen
The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

0 Comments

  1. Pingback: Rote Sneaker? - Shindy distanziert sich im Interview von Modetrend

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.