Shindy – „Roli“

Shindy DreamsZwei Jahre hat sich Michael Schindler alias Shindy Zeit genommen, um die neue LP „Dreams“ zu produzieren. Das letzte Album „FVCKB!TCHE$GETMONE¥“ war die zweite Platz Eins-Platte des jungen Ersguterjunge Signings in Folge. Daran soll auch Album Nummer Drei anknüpfen, „Dreams“ soll am 11. November in die Läden kommen. Glaubt man der Postings in den sozialen Medien war der Schweizer OZ, der unter anderem an Drakes Hit-Album „Views“ mitgearbeitet hat, maßgeblich in die Produktion involviert. Auch die erste Single „Roli“ hat er produziert.

Schon jetzt kann Shindy auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken, nachdem er 2015 mit der Gold-Auszeichnung für das Kollaboalbum „Cla$$ic“ mit Bushido beendete, konnte er in diesem Jahr mit seiner Biographie „Der Schöne und die Beats“ Wellen schlagen. Das Kinderfoto, welches das Zentrum des Covers bildet, lässt erahnen, dass Shindy sich auch auf dem neuen Album mit seinem rasanten Aufstieg beschäftigen könnte. In kürzester Zeit konnte er die Spitze des Spiegel-Bestseller Liste erklimmen, wir haben uns mit Shindy getroffen um ein exklusives Interview über sein Leben zu führen.

Shindy – „Dreams“ vorbestellen

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Razer

0 Comments

  1. Pingback: Shindy erklärt das Albumcover und den Titel von "Dreams"

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.