Shindy geht zum ersten Mal auf Solo-Tour

Auch wenn Shindy mittlerweile auf stolze vier Nummer Eins Album zurückblicken kann, konnte man den ersguterjunge-Künstler, auch wenn er bereits auf zahlreiche Club-Shows zurückblicken kann, noch nie eine große Solo-Tour spielen sehen. Mit der neuen Platte “Dreams” soll sich das ändern, insgesamt elf Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz steuert Bushidos Signing im kommenden Frühjahr auf seiner “Daddy Tour” an. Mit dabei sein wird sein Label-Kollege Ali Bumaye, eine Nachricht die nicht unbedingt überraschend kommt.

Zuletzt konnte man den Künstler aus Bietigheim-Bissingen an an der Seite von Labelchef Bushido auf der Bühne sehen, gemeinsam performten sie ihr Kollabo-Album “Cla$$ic”. 

Tickets für die Tour gibt es hier.

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

1 Comment

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.