Shindy feat. Bushido – “Statements”

Bevor in wenigen Stunden mit “Dreams” das dritte Soloalbum von Shindy erscheint, bekommen wir erst einmal die dritte Single aus dem Album zu sehen und hören. Dafür wurde sich der Song “Statements” ausgesucht, auf dem Shindy Unterstützung von Labelboss Bushido erhält, der insgesamt zwei Mal auf der Platte in Erscheinung treten wird. Der triumphale Beat wurde von B-Case, OZ, SpecBeatzarre, Djorkaeff, sowie Shindy und Bushido selbst produziert. Aktuell befinden sich Shindy und Bushido noch auf gemeinsamer “Cla$$ic-Tour” zum im vergangenen Jahr erschienenen Kollaboalbum der beiden ersguterjunge-Künstlern.

Im Vorhinein trafen wir uns mit Shindy im Waldorf Astoria in Berlin um ein exklusives Videointerview zu seinem neuen Album zu führen, den ausführlichen Talk mit Niko kannst du dir hier in zwei Teilen ansehen.

Shindy – “Dreams” kaufen

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

1 Comment

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.