Shindy Evolution 2013 bis 2019

Die Bietigheimer Rapikone Shindy lieferte mit “Drama” eines der meisterwarteten Alben des letzten Jahres. In Sachen Interviews hat sich der Rapper allerdings sehr rar gemacht. Bis zu seinem Exklusivinterview bei BACKSPIN anlässlich zu “Drama”, vergingen über drei Jahre ohne Video-Interview.

Da Niko BACKSPIN und ihn aber eine lange Interview-Geschichte verbindet, haben wir uns gedacht, lassen wir sie noch einmal revue passieren und schauen uns Shindys Entwicklung  mal genauer an. 

 

Shindy in den sozialen Netzwerken:

Instagram: https://www.instagram.com/shindy/

 

Niko in den sozialen Netzwerken:

https://www.instagram.com/nikobackspin/
https://www.facebook.com/nikobackspin/
https://twitter.com/nikobackspin

 

The following two tabs change content below.
"Wir sind die Generation, die kein Geld hat und auch nie welches verdienen wird. Wir wachsen, indem wir schrumpfen."
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.