Shindy: Darum hat Kay Ones Disstrack die Grenze des guten Geschmacks überschritten

Morgen ist es so weit; Das von Fans heiß erwartete Album „Cla$$ic“ von Bushido und Shindy erscheint. Im Interview mit Niko BACKSPIN sprachen die beiden ausführlich über die Platte, was es wirklich mit dem Cover der Platte auf sich hat, was für die Beiden Kunst bedeutet und vieles mehr. Das ganze Gespräch in Blockbuster-Länge von 1:41 Stunde findet ihr hier. 

Der “Tag des jüngsten Gerichts” von Kay One​ liegt zwar schon länger zurück und wurde oft besprochen; Shindy​ kam im letzten Interview allerdings noch mal auf den Song zu sprechen und erklärte, was genau ihn daran störe. Der Song wurde kurz nach Veröffentlichung gelöscht.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.