Shawn the Savage Kid: erste Single des Debüt-Albums

Nach den zwei EPs „Kennen wir uns?“ und „Egoprobleme“ und dem Free-Download-Tape „Aus Prinzip„, die Shawn The Savage Kid in den letzten 2 Jahren unter das Volk brachte, steht nun sein Debüt-Album „LowLife Schickimicki“ ins Haus.
Dieses soll am 30. Oktober über Showdown Records erscheinen. Mit „Strandmatte“ liefert der Regensburger nun den ersten musikalischen Vorgeschmack auf sein erstes Album.

Zudem steht im Oktober eine gemeinsame Tor mit Gold Roger, Veedel Kaztro & Johnny Rakete an.

„Niemand hat die Absicht WIEDER auf Tour zu gehen“:

07.10. – Dresden

09.10. – Nürnberg

10.10. – Bad Salzungen

14.10. – Stuttgart

15.10. – Innsbruck

16.10. – Wien

17.10. – Luzern

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.