Shadow: „HD“ (Video)

„Ooooooooooph-RAT RAT“ – war die im Sommer 2015 veröffentlichte Underdog-EP (Free-Download) noch mehrheitlich von treibenden Drums und Streichern geprägt, so spricht Shadow auf „HD“ nun fließend Trap. Der 25-jährige Berliner, der wie Sido und B-Tight neben den Blocks im MV groß wurde, will im Jahr 2016 angreifen und hat das Album „Identität“ in der Pipeline.

Einen ersten Geschmack für das LP-Debüt bot Shadow Ende Dezember mit „Zukunft“ und legte dem klavierbetonten Thementrack nun auch visuell noch eine Schippe drauf. Unterstützt wird er von Produzent Drumkid und- wie in allen Videos- von Ausstatter Joker Brand.

Shadows Lifestyle gibt es hier in „HD

 

Das Album Identität kommt am 25.02.2016

Identität Albumcover

 

The following two tabs change content below.
Er ist nicht "Nordisch by Nature" – kam aber durch Samy und EinsZwo zu Hip-Hop. Abseits davon auch gerne Gespräche über die Rettung der Welt, Tesla oder Alan Watts. "They try to blind our vision, but we all God children, we siblings. You my brother, you my kin, fuck the color of your skin."
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.