Shadow – „Gossenflow“

Shadow

Der F*ck Dein Rap Contest geht in die nächste Runde – das Finale steht an. Gegen 900 Bewerbern haben sich KinG Easy und Shadow durchgesetzt. Bis zum 25. November könnt ihr für euren Favoriten voten. Die Jury äußerte sich schon in der ersten Bewertungsrunde positiv zu Shadow. „Das war geil“, so Ben Salomo. In seiner FDR-Kampfansage zeigte sich der Berliner selbstbewusst:

„Durch mich scheint meinem MV wieder die Sonne aus dem Arsch! Der Negro übernimmt mit Mukke aus dem asozialsten Viertel im Germania!!!“

Sein finales Musikvideo visualisiert diese Kampfansage, „Gossenflow“ präsentiert Bilder aus dem Märkischen Viertel.

Votet hier für euren Favoriten

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.