Shadow – “030”

Zuletzt hörte man von Berliner Rapper Shadow den Track mitsamt des zugehörigen Videos “Blutige Tränen”. Sein Mixtape “Identität” ist seit April veröffentlicht und der Junge aus dem Märkischen Viertel in Berlin scheint nicht müde zu werden. So publizierte er nun ebenfalls mit Visualisierung “030”, produziert von Jaydon Jam und spätestens jetzt weiß man, wo der Newcomer aufgewachsen ist. Es bleibt aber nicht beim reinen Repräsentieren seiner Heimatstadt, es sind auch durchaus kritische Töne wahrzunehmen.

 

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.

1 Comment

  1. Frank

    25. August 2016 at 18:20

    Alter was für Scheisse

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.