Seyed feat. Kollegah – “MP5”

Vorgestern bestätigten sich die Gerüchte, dass Selfmade-Boss Kollegah sein eigenes Label – Alpha Music Empire – gegründet hat. Erstes Signing ist Seyed, der den selbst ernannten Boss der Bosse aktuell auch auf seiner “Redlight Tour” begleitet.

Mit der Single “MP5” wird nun der Startschuss von Alpha Music Empire gesetzt, zu hören ist der Song bereits seit heute morgen auf den gängigen Streamingplattformen. Produziert wurde er von B-Case, Djorkaeff und Beatzarre. Zusammen mit der Single wurde auch gleich ein Release angekündigt: Seyeds Debüt “Engel mit der AK” soll am 3. Juni erscheinen.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

0 Comments

  1. Pingback: Ali As feat. Kollegah - "Euphoria" (Audio)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.