Seyed kündigt Soloalbum an / MP5 feat. Kollegah

Der Newcomer Seyed ist in letzter Zeit immer wieder mit Kollegah zu sehen. Vorgestern wurde bekannt, dass dieser ihn bei seinem eigenen Label „Alpha Music Empire“ gesingt hat, wo er am 03.06. sein Debütalbum „Engel mit der AK“ veröffentlichen wird.

Heute können wir bereits mit der ersten Videoauskopplung „MP5“ rechnen. Wer es nicht aushalten kann, kann sich den Song inklusive Kollegah-Feature schon via Spotify anhören.

Ob noch weitere Singings geplant sind und ob Kolle künftig selbst über „Alpha Music Empire“ veröffentlichen wird, ist noch nicht bekannt.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Razer

0 Comments

  1. Pingback: Seyed feat. Kollegah - "MP5" (Video)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.