Seyed – “Kanaks in den Streets / Koffer voller Cash”

Erst vor eigen Tagen gab der selbsternannte Boss der Bosse bekannt, mit Alpha Music Empire sein eigenes Label gegründet zu haben, um im selben Atemzug bekannt zu geben, dass sein erstes Signing Seyed sein Debütalbum “Engel mit der AK” im Juni veröffentlichen werde. Auf der ersten Single “MP5” war Kollegah dann auch gleich selbst mit dabei. Seit heute können wir uns auch ein Bild davon machen, wie Seyed allein klingt. Im Split-Video “Kanaks in den Streets / Koffer voller Cash” dürfen wir in die zweite und dritte Single von seinem ersten Album. Produziert wurden die Tracks von Undercover Molotow, Hookbeats und Phil Fanatic.

Seyed – “Engel mit der AK” vorbestellen

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.