Seyed feat. Kollegah – “Snapchat Clips”

Für den nächsten Vorboten auf sein kommendes Album “Engel mit der AK” hat sich Seyed ein ganz besonderes Projekt ausgedacht. Zussammen mit Street Cinema wurde für die Funktion von You Tube, interaktive Videos zu drehen, ein Musikvideokonzept entwickelt. Nun kann jeder Betrachter selbst wählen, aus welcher Perspektive er das Video schaut. Für das Video hat er sich außerdem Unterstützung von Labelchef Kollegah geholt, das Visual zu “Snapchat Clips” wurde auf seiner “Redlight Tour” mit einigen Fans gedreht.

Seyeds Debütalbum “Engel mit der AK” wird am 3. Juni erscheinen und stellt den Starschuss für das neu von Kollegah gegründete Label Alpha Music Empire dar. Aktuell sind die beide zusammen auf Tour und lassen ihre Fans in beinahe täglichen Videos am Touralltag teilhaben.

Seyed – “Engel mit der AK” vorbestellen

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.