Seven feat. Kool Savas, Nico Suave – „Die Menschen sind Wir“

die menschen sind wir

Der Schweizer Musiker Seven holt sich für sein neues Video zum Track „Die Menschen sind Wir“ gleich doppelte Rap-Unterstützung von Kool Savas und Nico Suave. Der politische Track zur ganzen Flüchtlingsthematik besticht durch seine positive Message. Das Video wurde von Futurelite AG gedreht unter der Regie von Claudio Catrambone.

„Wir warten klatschend vor dem Zug
14 Tage später hörst du die Rufe: Es ist genug
Es ist zu viel, warum gehen die nicht in ihr Land zurück?
Vielleicht weil ihr verdammtes Land in Trümmern liegt?“

Wem Seven bis heute noch kein Begriff war; der 38-jährige Schweizer Musiker kommt aus dem Soul und R’n’B Bereich und hat in der Schweiz schon vier Goldauszeichnungen für seine Alben erhalten. 

The following two tabs change content below.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.