Sero – “Sushi”

Sushi

Sero veröffentlichte heute ein neues Video zu dem Song “Sushi”. Es ist eine neue Version des in 2016 erschienenen Songs. Begleitet wird der Berliner in seinem Video von einem Knabenchor, einer Harfenspielerin und einem Paukenspieler. Bekannt wurde Sero durch den Track “Holy”, woraufhin er über Umwege bei Four Music gesignt wurde. Bisher gibt es noch keinen LP von ihm. Was uns noch von Sero erwartet, bleibt also abzuwarten. 

“Jede Nacht in einem neuen Bett wie ein Touri

Frag meine Ex ich habe zu viele Groupies”

 

Das Video zu der neuen Version von “Sushi” könnt ihr euch hier anschauen.

Ein Interview von Zino mit Sero findet ihr hier.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.