Sepalot – „Hide and Freak“ (Crux Pistols Remix)

Sepalot

Das ehemalige Blumentopf Mitglied Sepalot wird einfach nicht müde. Obwohl er schon seit mindestens 15 Jahren musikalisch aktiv ist, hat er bis heute einen beachtlichen Output. Seien es Songs in den Soundtracks von Filmen, im Radio bei Ego FM oder eines seiner vier Soloalben. Am 24. März erscheint auch schon sein fünftes Album „Hide&„, auf dem er seinen Sound malwieder in eine neue tanzbare Richtung führt. Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung des Albums, lies Sepalot seine Single „Hide and Freak“ von dem Münchener DJ Duo Crux Pistols remixen. Die beiden bastelten einen extrem tanzbaren Remix.

 

„Hide&“ erscheint am 24. März und kann schon vorbestellt werden..
Sepalot war zu Gast bei Backspin FM. Hört euch hier den Podcast mit ihm an

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.