Sentino kündigt Releases für dieses Jahr an

Via Facebook hat der Rapper aus dem „Maskulin“ Camp erfreuliche News für sein Fans bekannt gegeben. Ein Fan fragte Sentino ob dieses Jahr noch Releases anstehen würde bzw.ob ein Album auf polnisch bzw. deutsch zu erwarten ist. Dieser antwortete prompt mit der Ankündigung, dass ein noch ein Rerelease und Ende diesen Jahres ein Soloalbum anstehen. Ein Releasedate ist allerdings noch nicht bekannt. Wer sich schonmal darauf einstimmen möchte, kann sich das kürzlich erschienene „Unterwegs“ mit Fler anhören.

sentino_screen_kommentar

                                                                              Screenshot Sentino Kommentar Facebook

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.