Senica Da Misfit veröffentlicht Free-Album „Peace Of Mind“

Senica Da Misfit

Aus dem Nichts releast Senica Da Misfit sein Free-Album „Peace Of Mind“. Damit nicht genug: Der Rapper aus Baltimore kündigt zudem auch sein erstes offizieles Release über ATW/SONY für nächstes Jahr an. In der Vergangenheit arbeitete er schon mit mehreren Mitgliedern des Wu Tang Clans zusammen und spielte Shows mit Acts wie Method Man und Redman. Auf seinem neuestem Werk konnte sich Senica Da Misfit ein Feature von Doitall von den Lords Of The Underground sichern. Kurz gesagt: Der Junge ist grade dabei etwas Großes zu starten und „Peace of Mind“ ist ein kleiner Vorgeschmack auf das, was uns nächstes Jahr erwartet.

Streamen und downloaden könnt ihr das Album hier.

Zuletzt berichteten wir über ein Video, das er zusammen mit Donnie Justice rausbrachte.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.